Das Team von Heidehof-Immobilien

Wir sind immer mit Rat und Tat für Sie da!

Ellen Löhle

IHK-zertifizierte Immobilienmaklerin  und
DEKRA-zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung

Ich freue mich, dass Sie sich für das Angebot und die Dienstleistungen von Heidehof-Immobilien interessieren. An dieser Stelle darf ich mich kurz vorstellen.

Ellen Löhle, Ihre zertifizierte Immobilienmaklerin

Der Beruf des Immobilienmaklers ist kein geschützter Beruf. Gerade deswegen ist es von entscheidender Wichtigkeit, dass ein Immobilienmakler von sich aus bestimmte Zertifizierungen anstrebt, die ihn für die komplexen und verantwortungsvollen Arbeiten und Anforderungen bei einer Immobilienvermarktung qualifizieren. Beim Verkauf geht es immer um beträchtliche Werte, die in sichere Liquidität gewandelt oder als Geldanlage mit zentraler Bedeutung gut und sicher angelegt werden müssen.

Insbesondere der Verkauf von „schwierigen Immobilien“ kann nur mit einem Höchstmaß an Erfahrungen, Kompetenz und Weitblick erfolgreich und sicher durchgeführt werden.

Schon seit mehr als 12 Jahren ist die Vermittlung und Vermarktung von Immobilien und „schwierigen Immobilien“ mein Arbeitsfeld – ein Beruf, für den ich eine große Leidenschaft entwickelt habe. Deswegen gehören auch fortwährende Weiterbildungen und Schulungen für mich selbstverständlich dazu. So kann ich meinen Kunden genau das Maß an Qualifikation und Kompetenz, aber auch an Aktualität bieten, welches sie von mir erwarten.

Und weil es rund um die Immobilie sehr viele weitere Arbeitsfelder gibt, ist eine meiner weiteren Hauptaufgaben die Steuerung eines ganzen Teams von Dienstleistern aus den unterschiedlichsten Gewerken. So habe ich für jede Herausforderung und Aufgabe immer den richtigen Dienstleister in meinem Netzwerk und übernehmen gerne für Sie als Kunden von Heidehof-Immobilien die Koordinierung der anstehenden Arbeiten.

In meinem Servicenetzwerk finden Sie kompetente Dienstleister und Gewerke: